Ich bin gut und umfassend beraten worden und bin von daher sehr zufrieden. Eine Empfehlung für Freunde gebe ich nie ab, deswegen die neutrale Bewertung.
Ich bin gut und umfassend beraten worden und bin von daher sehr zufrieden. Eine Empfehlung für Freunde gebe ich nie ab, deswegen die neutrale Bewertung.