Mein Mann und ich sind mit unserem AXA-Betreuer sehr zufrieden. Wir werden immer kompetent von ihm beraten. Er ist zuverlässig und sehr freundlich. Wenn wir Fragen haben, werden sie umgehend und gut beantwortet, so dass wir nie das Gefühl haben müssen, uns unsicher zu fühlen. Vielen Dank!
Mein Mann und ich sind mit unserem AXA-Betreuer sehr zufrieden. Wir werden immer kompetent von ihm beraten. Er ist zuverlässig und sehr freundlich. Wenn wir Fragen haben, werden sie umgehend und gut beantwortet, so dass wir nie das Gefühl haben müssen, uns unsicher zu fühlen. Vielen Dank!