*** und seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen, weil ich das Gefühl habe, dass sie MEIN Wohl im Auge haben und nicht nur das Wohl der Versicherungsgesellschaft.
*** und seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen, weil ich das Gefühl habe, dass sie MEIN Wohl im Auge haben und nicht nur das Wohl der Versicherungsgesellschaft.