Sehr angenehmes Gespräch, kein typisches Vertreter Gebaren, Beratung auf die Dinge die sinnvoll sind, Erklärung was noch möglich ist, wann man es abschließen sollte und wann es nicht wirklich benötigt wird.
Sehr angenehmes Gespräch, kein typisches Vertreter Gebaren, Beratung auf die Dinge die sinnvoll sind, Erklärung was noch möglich ist, wann man es abschließen sollte und wann es nicht wirklich benötigt wird.