Ich habe den Kontakt zur AXA Geschäftsstelle *** über ein großes Autohaus erhalten. Die Beratung war sehr informativ und das Angebot sehr übersichtlich. Ich habe mich dadurch entschlossen die neue KfZ VErsicherung über die AXA Geschäftsstelle *** abzuschließen. Sehr empfehlenswert!
Ich habe den Kontakt zur AXA Geschäftsstelle *** über ein großes Autohaus erhalten. Die Beratung war sehr informativ und das Angebot sehr übersichtlich. Ich habe mich dadurch entschlossen die neue KfZ VErsicherung über die AXA Geschäftsstelle *** abzuschließen. Sehr empfehlenswert!