Mit meinen Fragen zur KfZ-Versicherung weiss ich mich seit Jahren bei den Mitarbeitern der AXA gut aufgehoben. Eine gute Beratung führte stets zu einer zufriedenstellenden Lösung.
Ich empfehle diese Geschäftsstelle der AXA gern weiter, also mit voler Zufriedenheit.
Mit meinen Fragen zur KfZ-Versicherung weiss ich mich seit Jahren bei den Mitarbeitern der AXA gut aufgehoben. Eine gute Beratung führte stets zu einer zufriedenstellenden Lösung.
Ich empfehle diese Geschäftsstelle der AXA gern weiter, also mit voler Zufriedenheit.