Die Gespräche mit *** sind sehr angenehm, man hat nie das Gefühl er möchte einem etwas aufdrängen.
Außerdem geht *** sehr gut auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein und versucht daraufhin das Bestmögliche für den Kunden rauszuholen.
Die Gespräche mit *** sind sehr angenehm, man hat nie das Gefühl er möchte einem etwas aufdrängen.
Außerdem geht *** sehr gut auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein und versucht daraufhin das Bestmögliche für den Kunden rauszuholen.