Ich empfand den persönlichen Kontakt mit *** als sehr angenehm und professionell. Er zeigte sich jederzeit ansprechbar und handelte m. E. auch in schwierigeren/heikleren Momenten besonnen, kompetent und empathisch. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Umzetzung des Projektes galang hervorragend.
Ich empfand den persönlichen Kontakt mit *** als sehr angenehm und professionell. Er zeigte sich jederzeit ansprechbar und handelte m. E. auch in schwierigeren/heikleren Momenten besonnen, kompetent und empathisch. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Umzetzung des Projektes galang hervorragend.