Habe eine Beratung durch *** kennen gelernt. Sie wahr freundlich, hat für mich eine gute beraten abgegeben und nicht alle Verträge einfach nur abschließen zu wollen. Werde wahrscheinlich noch andere Verträge dort abschließen, auch wenn es nicht immer die Günstigen sind.
Habe eine Beratung durch *** kennen gelernt. Sie wahr freundlich, hat für mich eine gute beraten abgegeben und nicht alle Verträge einfach nur abschließen zu wollen. Werde wahrscheinlich noch andere Verträge dort abschließen, auch wenn es nicht immer die Günstigen sind.