Ich kenne *** seit Beginn seiner Tätigkeit bei der AXA-Versicherung. Er ist korrekt, verbindlich, zuverlässig, kompetent, ehrlich und kundenfreundlich . Alle Fragen wurden von ihm detailliert und erklärend beantwortet. Er macht einen tollen Job. Ist weiterzuempfehlen.
Ich kenne *** seit Beginn seiner Tätigkeit bei der AXA-Versicherung. Er ist korrekt, verbindlich, zuverlässig, kompetent, ehrlich und kundenfreundlich . Alle Fragen wurden von ihm detailliert und erklärend beantwortet. Er macht einen tollen Job. Ist weiterzuempfehlen.