Sehr detaillierte, persönliche Beratung durch den Mitarbeiter ***. Es ging um meine Fahrzeug Versicherung für meinen Sprinter. Mir wurden zig Varianten erklärt und am Ende kam eine Vollkaskoversicherung mit *** Euro Selbstbeteiligung heraus. Bin super zufrieden und der Kaffee war voll lecker...freue mich auf den nächsten Termin... lg ***
Sehr detaillierte, persönliche Beratung durch den Mitarbeiter ***. Es ging um meine Fahrzeug Versicherung für meinen Sprinter. Mir wurden zig Varianten erklärt und am Ende kam eine Vollkaskoversicherung mit *** Euro Selbstbeteiligung heraus. Bin super zufrieden und der Kaffee war voll lecker...freue mich auf den nächsten Termin... lg ***