War sehr zufrieden mit denn Kundenservice denn ich von ***bekommen habe, sehr freundlich, hilfsbereit und wissenhaft und er hat mir ein paar Euro gespahrt, auf jedenfall weiter empfehlen. Dankeschoen ***
War sehr zufrieden mit denn Kundenservice denn ich von ***bekommen habe, sehr freundlich, hilfsbereit und wissenhaft und er hat mir ein paar Euro gespahrt, auf jedenfall weiter empfehlen. Dankeschoen ***