Ich hatte Ende Oktober eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um ein Angebot. Ich erhielt die Antwort, dass sie sich am Montag melden. Leider stand kein Monat/Jahr dabei, denn wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte, hätte ich nie eine Antwort erhalten.
Ich hatte Ende Oktober eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um ein Angebot. Ich erhielt die Antwort, dass sie sich am Montag melden. Leider stand kein Monat/Jahr dabei, denn wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte, hätte ich nie eine Antwort erhalten.