Zuvorkommender Service, angenehmes Büroklima, zuverlässige Kommunikation. Ich werde einfach als geschätzter Kunde und nicht, wie auch schon erlebt, als lästiger Bittsteller behandelt. Dabei ist auch der Eindruck fachlicher Kompetenz bei allen Mitarbeitern vorherrschend.
Zuvorkommender Service, angenehmes Büroklima, zuverlässige Kommunikation. Ich werde einfach als geschätzter Kunde und nicht, wie auch schon erlebt, als lästiger Bittsteller behandelt. Dabei ist auch der Eindruck fachlicher Kompetenz bei allen Mitarbeitern vorherrschend.