derzeit keine Weiterempfehlung, da 2x mal gebeten die Unterlagen per Post zu schicken, da kein Drucker vorhanden. Des Weiteren Nutzername nicht abgefragt, sondern einfach falsch in den Unterlagen eingetragen.
Positiv: schnelle Bearbeitung und Einholung der Daten per Mail.
derzeit keine Weiterempfehlung, da 2x mal gebeten die Unterlagen per Post zu schicken, da kein Drucker vorhanden. Des Weiteren Nutzername nicht abgefragt, sondern einfach falsch in den Unterlagen eingetragen.
Positiv: schnelle Bearbeitung und Einholung der Daten per Mail.