Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin bereits seit fast 40 Jahren bei der Versicherung und hatte noch keinen Grund zur Klage. Das spricht doch für sich...
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin bereits seit fast 40 Jahren bei der Versicherung und hatte noch keinen Grund zur Klage. Das spricht doch für sich...