Ich bin sehr zufrieden mit der Hauptvertretung ***
Ich hatte einen Unfall 2020 , bin in dieser ganzen Zeit gut betreut worden.Man fühlt sich ernst genommen, es wird sich Zeit genommen für jedes Problem.
Auch wird man schnellstens zurückgerufen, falls Fragen auftauchen, die eruiert werden müssen.
Alles topp!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Hauptvertretung ***
Ich hatte einen Unfall 2020 , bin in dieser ganzen Zeit gut betreut worden.Man fühlt sich ernst genommen, es wird sich Zeit genommen für jedes Problem.
Auch wird man schnellstens zurückgerufen, falls Fragen auftauchen, die eruiert werden müssen.
Alles topp!!!!