Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.12.2021 | 04:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe gute Erfahrungen mit der AXA-Vertretung gemacht. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per eMail und die Vertretung hat sich immer umgehend gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte.
Ich habe gute Erfahrungen mit der AXA-Vertretung gemacht. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per eMail und die Vertretung hat sich immer umgehend gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja