Ich habe gute Erfahrungen mit der AXA-Vertretung gemacht. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per eMail und die Vertretung hat sich immer umgehend gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte.
Ich habe gute Erfahrungen mit der AXA-Vertretung gemacht. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per eMail und die Vertretung hat sich immer umgehend gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte.