Da ich sehr zufrieden bin,die sehr gute Beratung und es wird immer eine Alternative gesucht von den Kosten her dafür möchte ich mich hier besonders bei Ihnen bedanken für die Jahrelange zusammen Arbeit. Mit freundlichen Grüßen ***
Da ich sehr zufrieden bin,die sehr gute Beratung und es wird immer eine Alternative gesucht von den Kosten her dafür möchte ich mich hier besonders bei Ihnen bedanken für die Jahrelange zusammen Arbeit. Mit freundlichen Grüßen ***