Ick denke ueber einen Wechsel aller Versicherungen nach da mein Keller Aufbruchschaden bis heute nicht geregelt wurde.
Es wird sich einfach nicht drum gekümmert und ich bleibe komplett auf den Schaden sitzen!
Ganz Schlecht Leute
Ick denke ueber einen Wechsel aller Versicherungen nach da mein Keller Aufbruchschaden bis heute nicht geregelt wurde.
Es wird sich einfach nicht drum gekümmert und ich bleibe komplett auf den Schaden sitzen!
Ganz Schlecht Leute