*** ist seit 20 Jahren unser Mann für alle Fälle ,mit großer Kompitenz und viel Sachverstand war er immer für uns da ,ohne aufdringlich zu sein ,
Ohne Ihn hätten wir uns nicht so sicher gefühlt .Danke ***
*** ist seit 20 Jahren unser Mann für alle Fälle ,mit großer Kompitenz und viel Sachverstand war er immer für uns da ,ohne aufdringlich zu sein ,
Ohne Ihn hätten wir uns nicht so sicher gefühlt .Danke ***