100%Zufriedenheit mit der AXA Betreuung. Bei Fragen und Anliegen wird kompetent und schnell geantwortet. Bei einem eventuellen eventuellen Schadensfall wird schnell geholfen und unbürokratisch abgewickelt. Auch die persönliche Betreuung ist super. Ich fühle mich richtig aufgehoben
100%Zufriedenheit mit der AXA Betreuung. Bei Fragen und Anliegen wird kompetent und schnell geantwortet. Bei einem eventuellen eventuellen Schadensfall wird schnell geholfen und unbürokratisch abgewickelt. Auch die persönliche Betreuung ist super. Ich fühle mich richtig aufgehoben