Sehr netter kontakt. Zwischenmenschlich no problem. Ging auf fragen ein, fachlich was drauf. Nahm sich zeit. Per internet oder telefon wäre die Beratung nicht so gelaufen. Insgesamt sehr zufrieden
Sehr netter kontakt. Zwischenmenschlich no problem. Ging auf fragen ein, fachlich was drauf. Nahm sich zeit. Per internet oder telefon wäre die Beratung nicht so gelaufen. Insgesamt sehr zufrieden