Die AXA Bezirksdirektion ist kompetent. Man bekommt unverzüglich Hilfe und Beratung. Ein sehr guter Service. Was für mich wichtig ist, dass man immer die gleichen Ansprechpartner hat. Man muss dann nicht immer großartig erklären, worum es sich handelt, da man sich bereits seit Jahren kennt. Ich fühle mich dort mit meinen Belangen gut aufgehoben und beraten.
Die AXA Bezirksdirektion ist kompetent. Man bekommt unverzüglich Hilfe und Beratung. Ein sehr guter Service. Was für mich wichtig ist, dass man immer die gleichen Ansprechpartner hat. Man muss dann nicht immer großartig erklären, worum es sich handelt, da man sich bereits seit Jahren kennt. Ich fühle mich dort mit meinen Belangen gut aufgehoben und beraten.