Ich musste mich dieses mal überhaupt nicht um eine eVB bemühen, die wurde mir automatisch zugeschickt. Die Schadensabwicklung nach Hochwasserschaden an meinem Firmenwagen lief auch ohne große Probleme ab. Was will man mehr?
Ich musste mich dieses mal überhaupt nicht um eine eVB bemühen, die wurde mir automatisch zugeschickt. Die Schadensabwicklung nach Hochwasserschaden an meinem Firmenwagen lief auch ohne große Probleme ab. Was will man mehr?