*** war immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet und daher konnte ich guten Gewissens die Verträge unterschreiben. Bei ihm fühlen wir uns gut aufgehoben
*** war immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet und daher konnte ich guten Gewissens die Verträge unterschreiben. Bei ihm fühlen wir uns gut aufgehoben