*** ist sehr nett und zuvorkommend. Er gibt auch immer seine persönliche Meinung zu diversen Produkten ab. Ich würde ihn weiterempfehlen da er sich auch immer viel Zeit für einen nimmt.
*** ist sehr nett und zuvorkommend. Er gibt auch immer seine persönliche Meinung zu diversen Produkten ab. Ich würde ihn weiterempfehlen da er sich auch immer viel Zeit für einen nimmt.