Sehr fachkompetent , zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich. Zeitnahe kundenorientierte Problemlösungen inclusive. Ich bin etwa 25 Jahre schon Kunde in dieser Geschäftsstelle und habe in dieser Zeit schon einiges an Angelegenheiten zu regeln gehabt. Bei ausnahmslos allen Belangen wurde ich sehr gut beraten und betreut. Mein Vertrauen ist ungebrochen . Für diese dem Menschen zugewandte Verhalten möchte ich meinen Dank aussprechen. Bitte weiter so .
p.s. Der Kaffee ist äußerst lecker ,den man erhält ,wenn man einemal persönlich vorsprechen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr fachkompetent , zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich. Zeitnahe kundenorientierte Problemlösungen inclusive. Ich bin etwa 25 Jahre schon Kunde in dieser Geschäftsstelle und habe in dieser Zeit schon einiges an Angelegenheiten zu regeln gehabt. Bei ausnahmslos allen Belangen wurde ich sehr gut beraten und betreut. Mein Vertrauen ist ungebrochen . Für diese dem Menschen zugewandte Verhalten möchte ich meinen Dank aussprechen. Bitte weiter so .
p.s. Der Kaffee ist äußerst lecker ,den man erhält ,wenn man einemal persönlich vorsprechen muss.
Mit freundlichen Grüßen