Die Betreuung ist sehr gut, er hat mir unter anderem Optionen aufgezeigt, welche Leistungen ggf. unnötig oder hilfreich sind. Dies ohne das Gefühl zu vermitteln mir etwas aufschwätzen zu wollen. Kompetent und sachlich, so wie ich es mir wünsche.
Die Betreuung ist sehr gut, er hat mir unter anderem Optionen aufgezeigt, welche Leistungen ggf. unnötig oder hilfreich sind. Dies ohne das Gefühl zu vermitteln mir etwas aufschwätzen zu wollen. Kompetent und sachlich, so wie ich es mir wünsche.