Mein Schadensfall wurde schnell und sachgemäß bearbeitet.
Fragen wurden mir beantwortet.
Auch für den Betroffenen lief die Schadensabwicklung mit der Vertragswerkstatt reibungslos.
Mein Schadensfall wurde schnell und sachgemäß bearbeitet.
Fragen wurden mir beantwortet.
Auch für den Betroffenen lief die Schadensabwicklung mit der Vertragswerkstatt reibungslos.