Nach einem schweren Auffahrunfall wurde mir sofort und sehr nett geholfen auch das Ummelden der Autos hat super geklappt
Es war einfach nur schön einen so netten Menschen am Telefon zu haben. Ein super tolles Team in *** Danke
Nach einem schweren Auffahrunfall wurde mir sofort und sehr nett geholfen auch das Ummelden der Autos hat super geklappt
Es war einfach nur schön einen so netten Menschen am Telefon zu haben. Ein super tolles Team in *** Danke