Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Beratung war angenehm unaufdringlich. Man hat hier nicht das Gefühl, dass einem alles verkauft wird. Wenn eine Versicherung nicht zu den Bedürfnissen passt wird auch ehrlich abgeraten.
Ich habe meine Altersvorsorge hier im Büro analysieren lassen und mich für die AXA und vor allem für das charmante Team entschieden!
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Beratung war angenehm unaufdringlich. Man hat hier nicht das Gefühl, dass einem alles verkauft wird. Wenn eine Versicherung nicht zu den Bedürfnissen passt wird auch ehrlich abgeraten.
Ich habe meine Altersvorsorge hier im Büro analysieren lassen und mich für die AXA und vor allem für das charmante Team entschieden!