Ich bin mit der AXA Geschäftsstelle *** äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und geben ihr Bestes um einem bei seinem Anliegen weiter zu helfen. Der Agenturinhaber hat mich bisher immer ehrlich und verständlich beraten und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut!
Ich bin mit der AXA Geschäftsstelle *** äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und geben ihr Bestes um einem bei seinem Anliegen weiter zu helfen. Der Agenturinhaber hat mich bisher immer ehrlich und verständlich beraten und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut!