Freundliche und engagierte Betreuung, wirklich super. Allein an der Erreichbarkeit der Versicherung ausserhalb normaler Öffnungszeiten sollte gearbeitet werden, Call-Center, die sich nicht als solche ausgeben, und nur Mitteilungen aufnehmen können, die dann an das normale Stammpersonal weitergegeben werden, sind heute nicht mehr standesgemäß - das geht besser.
Freundliche und engagierte Betreuung, wirklich super. Allein an der Erreichbarkeit der Versicherung ausserhalb normaler Öffnungszeiten sollte gearbeitet werden, Call-Center, die sich nicht als solche ausgeben, und nur Mitteilungen aufnehmen können, die dann an das normale Stammpersonal weitergegeben werden, sind heute nicht mehr standesgemäß - das geht besser.