Sehr nettes AXA-Team! Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer Bemüht. Professionelles schnelles Handeln. Immer zu erreichen! Sehr gute und verständliche Beratung. Man fühlt sich immer noch, auch nach so vielen Jahren, immer noch sehr gut aufgehoben! Bitte nichts ändern!!!!
Sehr nettes AXA-Team! Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer Bemüht. Professionelles schnelles Handeln. Immer zu erreichen! Sehr gute und verständliche Beratung. Man fühlt sich immer noch, auch nach so vielen Jahren, immer noch sehr gut aufgehoben! Bitte nichts ändern!!!!