Klasse Betreuung. Immer hilfsbereit. Stets aufmerksam und erreichbar. Wenn ich telefonisch mal nicht durchkomme, wird umgehend zurückgerufen. Keine lange Wartezeite. So kann ich meine Anliegen zeitnah erledigen. Das passt mir sehr gut! Das ist jeden Euro wert! AXA *** ist eine Oase in der Servicewüste Deutschland. :-)
Klasse Betreuung. Immer hilfsbereit. Stets aufmerksam und erreichbar. Wenn ich telefonisch mal nicht durchkomme, wird umgehend zurückgerufen. Keine lange Wartezeite. So kann ich meine Anliegen zeitnah erledigen. Das passt mir sehr gut! Das ist jeden Euro wert! AXA *** ist eine Oase in der Servicewüste Deutschland. :-)