Sehr nettes Gespräch.
Sehr Kundenorientiert,man kümmert sich um den Versicherungsnehmer.
Man fühlt sich bei *** gut beraten.
Würd ich immer weiterempfehlen.
Sehr nettes Gespräch.
Sehr Kundenorientiert,man kümmert sich um den Versicherungsnehmer.
Man fühlt sich bei *** gut beraten.
Würd ich immer weiterempfehlen.