Der Schriftverkehr mit *** war von beginn an persönlich aber professionell. Es war sofort eine entspannte Atmosphäre und Informationsaustausch gegeben.
Der Schriftverkehr mit *** war von beginn an persönlich aber professionell. Es war sofort eine entspannte Atmosphäre und Informationsaustausch gegeben.