sehr höflich und nett - Topberatung weil kompetent - lässt sich Zeit und geht auf alle meine Fragen ein - man fühlt sich gut "aufgehoben" und wenn die worst case Situation, sprich der Versicherungsfall eintritt,was niemand wünscht,hat man eine kompetente Hilfe an seiner Seite und steht nicht alleine mit den Problenen
sehr höflich und nett - Topberatung weil kompetent - lässt sich Zeit und geht auf alle meine Fragen ein - man fühlt sich gut "aufgehoben" und wenn die worst case Situation, sprich der Versicherungsfall eintritt,was niemand wünscht,hat man eine kompetente Hilfe an seiner Seite und steht nicht alleine mit den Problenen