Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.03.2022 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dieser AXA Generalvertretung gemacht. Der Kontakt über E Mail verläuft auch immer zügig und reibungslos. Über die Mitarbeiter kann ich auch nur gutes berichten. Bisher bin ich mit dieser Generalvertretung rundum zufrieden.
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dieser AXA Generalvertretung gemacht. Der Kontakt über E Mail verläuft auch immer zügig und reibungslos. Über die Mitarbeiter kann ich auch nur gutes berichten. Bisher bin ich mit dieser Generalvertretung rundum zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja