Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der AXA und habe nie das Gefühl mir wird eine Versicherung aufgeschwatzt die ich nicht bräuchte & es wird immer das beste herausgeholt & für mich persönlich zugeschnitten .
Macht weiter so
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der AXA und habe nie das Gefühl mir wird eine Versicherung aufgeschwatzt die ich nicht bräuchte & es wird immer das beste herausgeholt & für mich persönlich zugeschnitten .
Macht weiter so