Ich bin mit der Generalvertretung AXA *** im vollem Umfang zufrieden. Stets kompetente, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten. Man fühlt sich versicherungstechnisch in sehr guten Händen aufgehoben.
Ich bin mit der Generalvertretung AXA *** im vollem Umfang zufrieden. Stets kompetente, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten. Man fühlt sich versicherungstechnisch in sehr guten Händen aufgehoben.