Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und das sogar per Mail. Der Berater hat sehr schnell geantwortet und das passende Angebot rausgesucht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und war sehr nett. Die AXA ist die Versicherungsgesellschaft meines Vertrauens.
Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und das sogar per Mail. Der Berater hat sehr schnell geantwortet und das passende Angebot rausgesucht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und war sehr nett. Die AXA ist die Versicherungsgesellschaft meines Vertrauens.