Sehr kompetenter und netter Kontakt. Es war ein kurzes Gespräch und alles wurde sehr kompetent und verständlich beantwortet. Daher fällt mir keine Verbesserung ein.
Sehr kompetenter und netter Kontakt. Es war ein kurzes Gespräch und alles wurde sehr kompetent und verständlich beantwortet. Daher fällt mir keine Verbesserung ein.