Aus Erfahrung, dass meine Mutter lange bei der Axa ist und ich nur positives mitbekommen habe.
Die günstigen Tarife, wobei noch der jährliche Beitrag gesenkt wurde,sind absolut Top!
Die Beratung ist super..die Kontaktaufnahme ist modern und unkompliziert!
Ein sehr freundliches Team..vom ersten Telefonat bis zum Abschluss des Versicherungs Pakets!
Aus Erfahrung, dass meine Mutter lange bei der Axa ist und ich nur positives mitbekommen habe.
Die günstigen Tarife, wobei noch der jährliche Beitrag gesenkt wurde,sind absolut Top!
Die Beratung ist super..die Kontaktaufnahme ist modern und unkompliziert!
Ein sehr freundliches Team..vom ersten Telefonat bis zum Abschluss des Versicherungs Pakets!