***ist sehr freundlich und kundennah und versucht immer, das Beste für Ihre Kunden rauszuschlagen. Sie ist sehr engagiert, und man hat das Gefühl, wirklich gut aufgehoben und versichert zu sein. Sie ist der Grund, warum ich jahrelang bei der AXA geblieben bin und nicht zu einer anderen Versicherung gewechselt bin.
***ist sehr freundlich und kundennah und versucht immer, das Beste für Ihre Kunden rauszuschlagen. Sie ist sehr engagiert, und man hat das Gefühl, wirklich gut aufgehoben und versichert zu sein. Sie ist der Grund, warum ich jahrelang bei der AXA geblieben bin und nicht zu einer anderen Versicherung gewechselt bin.