Sehr freundlicher Umgang, man hat das Gefühl das einem nicht nur etwas verkauft wird, sondern die Angestellten einem beratend zur Seite stehen. Auch wird einem entgegengekommen und zusammen die beste Versicherung zu einem fairen Tarif gefunden.
Sehr freundlicher Umgang, man hat das Gefühl das einem nicht nur etwas verkauft wird, sondern die Angestellten einem beratend zur Seite stehen. Auch wird einem entgegengekommen und zusammen die beste Versicherung zu einem fairen Tarif gefunden.