Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.03.2022 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich fühle mich bei der AXA *** sehr gut aufgehoben. Wenn ich ein Problem oder irgendetwas habe kann ich immer anrufen und mir wird geholfen. Des Weiteren finde ich es auch einfach hervorragend das man die Verträge immer im Blick hat und das mind 1 mal jährlich geschaut wir ob man etwas verbessern kann.
Also ich fühle mich bei der AXA *** sehr gut aufgehoben. Wenn ich ein Problem oder irgendetwas habe kann ich immer anrufen und mir wird geholfen. Des Weiteren finde ich es auch einfach hervorragend das man die Verträge immer im Blick hat und das mind 1 mal jährlich geschaut wir ob man etwas verbessern kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja