| 23.03.2022 | 19:10 Uhr VerifiziertHabe heute einen Kaskoschaden gemeldet. Ich wurde hierbei zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Mitarbeiterin bedient. Leider hatte ich trotz eines Schadenfreiheit von SF*** in der Kaskoversicherung keinen Rabattretter abgeschlossen und dadurch jetzt ***€ mehr Jahresbeitrag zu erwarten. Jedoch habe ich schon einen Anruf der Werkstatt erhalten um das Fahrzeug begutachten zu lassen. Ich gehe davon aus, daß die Reparatur zeitnah und zufriedenstellend ausgeführt wird. Zu verbessern wäre beim Abschluss einer neuen Kfz Versicherung gleich einen Hinweis auf den "kostenpflichtigen" Rabattretter mit anzubieten. Habe heute einen Kaskoschaden gemeldet. Ich wurde hierbei zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Mitarbeiterin bedient. Leider hatte ich trotz eines Schadenfreiheit von SF*** in der Kaskoversicherung keinen Rabattretter abgeschlossen und dadurch jetzt ***€ mehr Jahresbeitrag zu erwarten. Jedoch habe ich schon einen Anruf der Werkstatt erhalten um das Fahrzeug begutachten zu lassen. Ich gehe davon aus, daß die Reparatur zeitnah und zufriedenstellend ausgeführt wird. Zu verbessern wäre beim Abschluss einer neuen Kfz Versicherung gleich einen Hinweis auf den "kostenpflichtigen" Rabattretter mit anzubieten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


