Sehr freundlicher Mitarbeiter und ich hab die Versicherung bekommen die ich wollte und mir wurde nichts anderes angeboten was unnötig wäre bei mir.
Des weiteren bekommt man schnell antworten auf Fragen.
Sehr freundlicher Mitarbeiter und ich hab die Versicherung bekommen die ich wollte und mir wurde nichts anderes angeboten was unnötig wäre bei mir.
Des weiteren bekommt man schnell antworten auf Fragen.